info@verantwortungsvoll-yoga.de

Bewirke mehr mit deinen Worten! Bringe mehr Energie, in deine Stimme! Dies ist ein einfaches und hocheffektives Training. Wenn du beim Sprechen/Singen alle Energiezentren öffnest und die Energie aller Chakras in deine Stimme bringst, dann kannst du viel bewirken. Das Tolle für mich ist, dass das Stimmtraining auch Persönlichkeitstraining ist. In dem Moment, in der wir an der Stimme arbeiten, arbeiten wir an Aspekten wie Präsenz, Körperhaltung und Selbstbewusstsein. Das sind alles Dinge, die du auch hinaus in dein Leben mitnehmen kannst. Diese neuen Erfahrungen nutzen viele Teilnehmer nicht nur im (Yoga)unterricht, sondern in ihrer Selbständigkeit, als Führungskraft oder als Mutter/Vater.

Du hast bereits die Chakren Methoden kennengelernt und möchtest gerne einfach und hocheffektiv weiter üben, deine Fähigkeiten und dein Wissen erweitern? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

* Kurze Wiederholung & Auffrischung der Basics

*In jeder Stunde widmen wir uns aufbauend vom Wurzelchakra (Muladharachakra) bis zum Kronenchakra (Sahasrarachakra) einem jeweiligen Chakra. Genauere Erläuterungen zur Bedeutung des jeweiligen Chakras ergänzen und vertiefen dein gewonnenes Wissen.

*Üben und anwenden der 3-Chakren & 7 Chakren – Stimm-und Sprechmethode

*Atem-, Körper- und Gesangsübungen

*kurzes Kirtansingen in Begleitung des Harmoniums und mit der gelernten Technik

Voraussetzungen: Du hast schon mal an einem „7-Chakren-Methode des Singens und Sprechens-Workshop“ teilgenommen oder bist mit der Methodik vertraut. Oder du praktizierst fortgeschrittenes Yoga. Es ist sinnvoll den gesamten Kurs zu besuchen, aber nicht zwingend notwendig.

Dauer jeweils 2 Std, 14-tägig

Ausgleich: 25 Euro je Termin. Als Komplettkurs 150 Euro.

Wann & Wo der nächste Kurs stattfindet, erfährst du im hier. Bis auf Weiteres komme ich online zu dir in dein Zuhause (Stand 30.10.20).

Um keine weiteren Termine zu verpassen, melde dich unten unverbindlich zum aktuellen Newsletter an.