info@verantwortungsvoll-yoga.de

Um regelmäßig über Aktuelles und Termine informiert zu werden, melde dich ganz unten unverbindlich zum Newsletter an.

 

VERAntwortungsvoll-Yoga.de

Sustainable Living – Mit Hand & Herz & Spirit

Hey Ho, Lets Go!

 

Ach wie schön, dass Nachhaltigkeit gerade so „Hip“ ist 😉

Bist du ein „Hipster“, „Bodenständiger“ oder „Öko“? Ich mag keine Kategorisierungen. Was wir wohl alle gemeinsam haben ist das Interesse an der Erhaltung der Natur. JedeR von uns trägt schon seinen Teil dazu bei und das ist prima.
Es gibt noch so viel mehr an leicht Umsetzbarem – praktisch ohne Mehraufwand – ich zeigs Dir!

Aus einem großen Erfahrungsschatz mit vielen praktischen Tipps und Inspiration schöpfen wir gemeinsam für (fast) alle Lebenslagen das heraus, was Du gerade brauchst & was zu Deiner Lebenssituation passt. Immer sofort umsetzbar! Altbewährtes und „freshe Kniffe“.
Ich berate und coache Dich gerne, schaue wenn gewünscht auch in die kleinste Nische und zeige Dir wie es auch bei Dir gehen kann.

Ich freue mich darauf!


 

Für ein privates Einzel Coaching individuell für Dich melde dich gerne bei mir info@VERAntwortungsvoll-Yoga.de
 

Außerdem habe ich wieder zwei feine Workshops vorbereitet:


 

* am SA, 13.3. von 10-12 Uhr

Mundwasser & Zahncreme & Deo


 

* am SO, 14.3. von 10-12 Uhr

Anti-Kalk-Gel & Raumlufterfrischer & Schuh-Frisch-Säckchen

 

*am SA, 27.3. von 10-12 Uhr

Waschpulver & Flüssigwaschmittel
 

Wir treffen uns jeweils Live-Online in deiner Küche zu den SelbstmachBar-Workshops. Nach der Anmeldung unter info@VERAntwortungsvoll-Yoga.de erhältst du die Materialliste sowie den Zugangslink zu unserem Treffen.


Ich möchte dich für ein einfaches Umsetzten von Nachhaltigkeit begeistern!
Deine Vera

Details zu den Produkten die wir herstellen werden findest du hier: https://verantwortungsvoll-yoga.de/selbstmachbar/themen/


 

Vorblick auf April:

SA, 24.4. 10-12 Waschpulver & Flüssigwaschmittel

SO, 25.4. 10-12 Zauberspray & Anti-Kalk-Gel


SelbstmachBar ist jetzt auch bei Facebook

 
Die SelbstmachBar-Workshops sind auf Spendenbasis. Damit unterstützt Du meine Familie und mich ganz unmittelbar.
paypal.me/HannappelKerpe

Ablauf:

Melde dich per Mail zu einem Workshop an, dann erhältst du in einer persönlichen Antwort eine Zutaten und Materialliste sowie einen Zugangslink für den Live-Online-Workshop.
Ich begleite dich während des Workshops, beantworte gerne Fragen und lasse dir im Anschluss noch die Rezepte zukommen.

Damit ich diese Herzensarbeit weiter machen kann, freue ich mich sehr über eine Spende  per PayPal.

Ich freue mich!

Vera



Du benötigst für die Teilnahme an einem Workshop ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon.
 

Weitere Angebote von mir

 
Bhakti-Yoga: Mantra singen und Workshops

SelbstmachBar:

Workshops
Produkte:
Mit Hand und Herz für dich
hergestellte Produkte


Mit Hand und Herz

Vera Hannappel-Kerpe