info@verantwortungsvoll-yoga.de

Bhakti-Yoga Newsletter 06/23

Ihr Lieben!

Endlich ist es so weit, das zu tun, was schon so lange in mir geschlummert hat.
Schon in drei Tagen (FR, 20.Okt. 18:30 Uhr) ist Mantra Jam Session in KA-Waldstadt. Du bist herzlich Willkommen!

Und eeendlich, endlich kann ich Euch ganz herzlich zu einer fantastischen Fülle an richtig zauberhaften, nährenden Veranstaltungen in Karlsruhe einladen. Unsere Schaffens-Pause hat ganz viel Schöpferkraft in uns freigesetzt und ganz neue Möglichkeiten haben sich aufgetan.

Eine frische Brise der Begeisterung durchströmt mich.

Tiefe Dankbarkeit durchströmt mich von all den Fügungen. Ja, zweimal „durchströmt“ in wenig Text. Unbedeutend für das, was ich ausdrücken möchte.

Immer wieder mitzuerleben, zu bezeugen wie wunderschön die Augen glitzern, das Herz aufgeht,
die Stimme sich entfaltet, die Frauen und Männer sich (nicht nur körperlich) aufrichten, sanft die Tränen der Reinigung und Berührtheit fließen, mutig ausprobiert wird und wir MITEINANDER sind.

Das berührt mich.

Ich danke dir, dass du Teil davon bist!
Von Herz zu Herz,
Vera

Wo sehen wir uns?
Come together Event 2023
Sonntag, 5. November 2023 | 14-18 Uhr | FreiRäume Karlsruhe | Gerwigstraße 41 | KA-Oststadt

Zusammen kommen
Kontakten, sich Kennenlernen & Austauschen
DAS Event für (selbständige) Herzensmenschen, die sich für Spiritualität, Körperarbeit, Yoga, Musik, Mantras, alternatives Leben, Ganzheitlichkeit, Frauen- und Männerkreise, Miteinander SEIN und mehr interessieren.
Hier geht es genau darum: Kontakt finden zu Gleichgesinnten, ähnlich schwingenden, interessanten Menschen.

Du bist Willkommen!

Egal ob du selbst schon wundervolles anbietest (weiter unten gibt es tolle Möglichkeiten besonders für dich),
oder ob du zukünftig gerne deine Fähigkeiten in Form von Selbständigkeit anbieten oder ausbauen möchtest,
oder du einfach neugierig, offen und interessiert bist neue Menschen kennenzulernen, die zu dir passen.

Das erwartet dich:
  • ein lebendiger, abwechslungsreicher Nachmittag
  • Möglichkeit des easy kontakten
  • Raum um sich kennen zu lernen und locker miteinander ins Gespräch zu kommen
  • Interessante Angebots-Kostpröbchen von spirituellen Selbsständigen aus Karlsruhe und Umgebung
  • Schauen, hören, sitzen, stehen, plauschen in einem großzügigen, hellen Raum in liebevoller, wertschätzender, familiärer Atmosphäre
  • Bekannte Gesichter & wundervolle neue Leute
  • Frisch gekochter Tee & kleine Snacks
Dein Beitrag:
Wir freuen uns über deinen selbstgewählten Wertschätzungs-Beitrag ins Kässchen zur Deckung der Raummiete und der Fixkosten.

Wir freuen uns auf DICH!

Mehr Infos gibts hier: https://verantwortungsvoll-yoga.de/come-together-event-2023/


Du bist selbstständig und möchtest nicht nur dabei sein, sondern dich und dein Angebot aktiv zeigen? Sehr gerne!
Neben dem easy kontakten hast du diese Möglichkeiten:
Du kannst auf die Bühne gehen, über dich und dein Angebot sprechen und es zeigen. Und uns und allen Interessierten ein Kostpröbchen geben (Slot von 5-15 Min.).
Du kannst deine Flyer auslegen

Profitiere in der tollen, familiären Atmosphäre von den vielseitigen Möglichkeiten für dich und deine Selbstständigkeit.
Klicke dazu bitte hier für mehr Infos und deine Anmeldung.


Wir freuen uns so sehr auf dich und das Event!
Es wird fein

Herzliche Grüße,
Vera & Team

Mantra Jam-Sessions

Mehr Infos
Harmonium lernen 14-Tage Intensiv-Kurs

Mehr Infos
Einladbar

Es fühlt sich wunderschön an eingeladen zu werden und Seminare, Singkreise oder andere Veranstaltungen zu ergänzen und von Herzen zu bereichern.
Afschin & ich sind einladbar. Kontaktiere uns einfach per Mail.

Hier erfährst du immer als erstes, was es NEUES gibt:
Komm` dazu! Du Bist Willkommen!
Telegram: Vera`s Raum
Vorankündigung:
Mantra & Malen für Frauen im Dezember.
Das wird was ganz besonderes.
Weitere Infos folgen.


Herzliche Oktobergrüße,
Vera