info@verantwortungsvoll-yoga.de

Liebe Yogis, Yoginis, Freunde!

Wünschst du dir, deine Alltagsgedanken mal nicht zu haben?

Und hast du Lust gemeinsam mit uns aus reiner Freude zu Musizieren?

Tauche mit uns ein in andere Sphären und lass` dich von den Klängen tragen und erwecken. Die sagenumwobenen Mantras im Yoga sprechen buchstäblich eine eigene Sprache. Sie wirken auf einer anderen Ebene und können uns vollkommen in ihren Bann ziehen. Zauberklänge aus einer anderen Welt. Tools zum Heilwerden und Bewusst werden.


Ein ganz neues Highlight ist am

18.6. (SA) 17-19 Uhr die Mantra Jam Session

Mit dem Harmonium, der Gitarre und unseren Stimmen entstehen schon wunderbare Klänge.

Wir haben ein großes Repertoire aus dem wir gerne schöpfen können, freuen uns auch immer über andere Interpretationen und neue Mantras.

Perfektion ist nicht das wonach wir streben. Es geht um die reine Freude des gemeinsamen Musizierens. Wir können uns ausprobieren und jede:r der/die mag, kann einen Kirtan anleiten.

Bring`einfach mit, was du einbringen magst. Dein Instrument, deine Stimme, deine Finger und Hände, ein Mantra was du üben möchtest, …

Ich schaffe den Rahmen, und lasse mich gerne selbst überraschen, was daraus entstehen mag. Du brauchst nur zu kommen und mitmachen. Ich habe bewusst den späten Samstag-Nachmittag ausgewählt und freue mich auf viele „Neue“ Bhakti-Lovers.

Das gemeinsame Singen und Musizieren ermöglicht das unmittelbare Eintauchen in die Erfahrung von Tiefe, Leichtigkeit und Verbundenheit.

Bringe gerne dein Instrument, deine Finger zum Schnipsen, deine Hände zum Klatschen, deine Stimme mit.

Wir suchen uns ein schattiges Plätzchen, breiten unsere Decken aus und probieren aus, wie und welche Klänge entstehen mögen. Wir sind offen für regelmäßige Treffen und starten hier ein Erstes 🙂

KA – Waldstadt Eine Box steht für liebevolle Spenden bereit.

Was darfst Du bei meinen Angeboten erwarten?

Mantra singen

Mit mir gibts Bhakti pur. Du wirst keine Performance erleben, sondern authentisches, hingebungsvolles chanten. Ohne Schnick-Schnack, Lichteffekte, Instagram und Handyvideos. Wir singen Mantras, indische Bhajans und einfache englische Heartsongs. Die Songs und Klänge laden Dich ein ganz in Verbindung zu Dir zu gehen. Die Lieder sind manchmal meditativ, ruhig und getragen, oder ekstatisch und voller Freude. Lass` die Energie der Mantras wirken. Das gemeinsame Singen und Lauschen ermöglicht das unmittelbare Eintauchen in die Erfahrung von Tiefe, Leichtigkeit und Verbundenheit. Mehr dazu Mantra singen / Mantra Gathering / Kirtan

Mantra (Sanskrit: मन्त्र, mantra m. ‚Spruch, Lied, Hymne‘) bezeichnet eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Diese sind „Klangkörper“ einer spirituellen Kraft, die sich durch meist wiederholendes Rezitieren manifestieren soll. Im Hinduismus, Buddhismus und im Yoga ist das Rezitieren von Mantren während der Meditation sowie im Gebet üblich.

Ich freue mich auf einen sonnigen Juni

und schicke Dir herzlichste Grüße
Vera

Hier findest Du weitere Termine & Events für die kommenden Monate.

Ich bin auch bei Facebook. Schau` Dich gerne dort um und unterstütze mich mit deinem „Herzchen“ Facebook VERAntwortungsvoll-Yoga

Hast du Fragen?

Möchtest Du Dich anmelden?
Du kannst mir gerne schreiben
info@verantwortungsvoll-yoga.de

Möchtest du meinen Newsletter nicht mehr abonnieren, dann lass` es mich wissen.
Vielen DANK wenn Du dabei bleibst!
Bis bald zum Jammen !!??
Herzlichst Vera