info@verantwortungsvoll-yoga.de

Bhakti-Yoga Newsletter 01/23

Neue Termine für 2023
Ihr lieben Herzensmenschen,

das Jahr ist zu Ende und voller Dankbarkeit für das Erlebte hat der Start ins Neue nun begonnen.
Im Herbst gab es mehrere Kirtans, die Vormittags stattfanden. Jeder dieser Termine war etwas besonderes und voller Herzlichkeit. Weil so Viele aber doch erst am Abend Zeit haben, haben wir die Termine darauf angepasst.
Es gibt verschiedene Angebote für dich, über die du hier mehr erfahren kannst. Auf der Webseite sind die Angebote ebenfalls zu finden. Und dann gibt es noch ein anderes, ganz neues Angebot für Harmonium-Interessierte. Mehr dazu weiter unten 🙂
Mantra Jam-Sessions

Für alle Mantrabegeisterten finden wieder Termine zum Singen und Schwingen statt. Jeder kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Mantra Jam-Sessions auf der Webseite
Bei Interesse, zum Anmelden oder für weitere Infos schreibe gern eine Nachricht: info@verantwortungsvoll-yoga.de oder per WhatsApp/Telegram/Signal: 0171-5742561 Wir treffen uns in einem hellen Raum mit begrenzter Teilnehmerzahl in Karlsruhe-Hagsfeld. Du kannst auch via Zoom teilnehmen. Eine Box steht für liebevolle Spenden bereit.
Mantra Jam Session mit Vera & Afschin Freitag, 13.01.2023 18 – 20 Uhr
Mantra Jam Session mit Vera & Afschin Freitag, 27.01.2023 18 – 20 Uhr
Mantra Jam Session mit Vera & Afschin Freitag, 10.02.2023 18 – 20 Uhr
Kirtan Samstag, 25.02.2023 18:30 – 20 Uhr
Kirtan Samstag, 04.03.2023 18:30 – 20 Uhr
Mantra Jam Session mit Vera & Afschin Freitag, 10.03.2023 18 – 20 Uhr
Mantra Jam Session mit Vera & Afschin Freitag, 24.03.2023 18 – 20 Uhr
Harmonium Intensiv-Kurs

Meine Freude an dem Instrument ist so frisch wie jeder neue Tag. Gerne gebe ich meine Erfahrung und Begeisterung all jenen weiter, die in die Welt des Harmoniums eintauchen und ihr meditatives Singen und ihre Yoga-Praxis bereichern wollen.
Harmonium Kurs auf der Webseite
Der Klang des Indischen Harmoniums fasziniert. Er schenkt eine Fülle und Tiefe, die trägt. Er öffnet das Herz, weckt die Lebensgeister, schafft Frieden in dir selbst und im gemeinsamen Musizieren auch mit anderen. Bei diesem Intensiv-Kurs in der Gruppe lernst du mit dem indischen Harmonium Mantras zu singen und zu begleiten.

Du lernst eine einfache Methode, die dir ermöglicht fließend frei zu spielen, auch mit geschlossenen Augen.
Du lernst die Mantras/Lieder an deine Stimmlage anzupassen (Transposition).
Du lernst, wie du dir neue Mantras selbst erschließen kannst.
Und mehr …
Die Besten Wünsche für das neue Jahr zu dir! Mögen wir in Leichtigkeit und Vertrauen auch in 2023 unsere Wege gehen, füreinander da sein und viele Momente der Freude erfahren!

Vera & Afschin