info@verantwortungsvoll-yoga.de

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten angesprochen fühlst, dann lass` uns reden.

  • Du hast Chaos und willst es in den Griff bekommen?
  • Es soll nach dem du aufgeräumt hast so bleiben und nicht in einer Woche wieder so aussehen, wie vorher?
  • Es ist einfach zu viel Zeug in deinen Räumen?
  • Die Schränke sind übervoll und das stört dich?
  • Dir fehlt der Schwung oder das Wissen, es JETZT endlich mal anzupacken?
  • Eigentlich bist du gar nicht so unordentlich? Doch deine Lebenssituation lässt dir schier keine Zeit zum Aufräumen?
  • Du drückst dich schon eine ganze Weile vor dem Aussortieren und Loslassen vor dem Nachlass deiner Verwandten? Es fühlt sich schwer und undurchsichtig für dich an. Denn so viele Erinnerungen hängen daran?
  • Du hast dir selbst schon öfter die Frage gestellt: Was kann hier wirklich weg? Ist doch von meiner Mama, meiner Oma, meiner Tante… und das schlechte Gewissen überlagert das eigentliche Gefühl. Nämlich dem „Mir ist das eigentlich alles zu viel Zeug hier“. So bleiben die Dinge bei dir.

Prima!
Denn genau dabei unterstütze ich vielbeschäftigte Menschen mit einem großen Herzen seit Jahren erfolgreich!
Easy. Locker. Diskret.
Ja, ich erkenne mich wieder und mag herausfinden, welche Möglichkeiten von Vera`s Unterstützung es LIVE und ONLINE gibt

Du bist individuell. Und das ist wunderbar! Und weil das so ist, bekommst du ein individuell auf dich passgenaues Angebot.

Weil wenn`s so einfach wäre, dann hättest du schon längst Ordnung geschaffen, oder?

Ich weiß: Wenn du mit mir gemeinsam deine Dinge anpackst, physisch mit den Händen – sie vorräumst, ausräumst, ausmistest, sortierst, ordnest, strukturierst usw. kommen die Dinge in deinem Leben in Bewegung.

Selbstverständlich ist der Beireich, den du angehst geordnet, übersichtlich, frei und klar.

Überdies hinaus profitierst du von Benefits, die mit dem Auge nicht sichtbar sind.

  • Mit jedem einzelnen Teil, welches du bewegst, bewegst du dein Leben.
  • Du mistest auf innerlicher Ebene das aus, was dir nicht mehr dient.
  • Prüfst noch mal genau, was du gerade brauchst und willst.

  • Du wirst innerlich klar.
  • Du erkennst Dich.
  • Du siehst Dich.
  • Du wirst gesehen.
  • Du gestaltest Dein Leben.

Selbstverständlich wirkt das
in alle deine Lebensbereiche hinein.

Auf dein Familienleben.

Deine Partnerschaft.
Deine Arbeit.

Und auch du kannst das erleben.
Ohne Schwere, ohne Druck, ohne Last.
Liebevoll pragmatisch.
Machbar.
Easy.

Aus meinem großen Erfahrungsschatz schöpfen wir gemeinsam das heraus, was Du gerade brauchst & was zu Deiner Ordnungssituation passt.

Sofort umsetzbar!

Ich liebe es so sehr und bin immer wieder begeistert, diese Geste der eigenen Wertschätzung bezeugen zu dürfen.

Ich lade dich ganz drucklos ein, mit mir an deiner Seite aufzuräumen.
Hier kannst du unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen.

Alles, was wir wirklich haben ist Jetzt.
Und das Jetzt entscheidet darüber wie deine Zukunft aussieht
… nicht die Zukunft entscheidet darüber,

nicht „Achja irgendwann…,

Achja wenn die Kinder aus dem Haus sind,

Achja wenn wir umgezogen sind,

Achja wenn ich mal mehr Zeit habe…“

Du entscheidest Jetzt, wie dein Zuhause aussieht, wie sehr es dich im Alltag unterstützt und dir einen Ort zum Fallenlassen bietet.

Lass‘ uns das gemeinsam tun.

Ja, ich will mit dir gemeinsam aufräumen!